Das sagen unsere Kunden ...

 

Fahrschule - Rufer

... Wir haben uns bewusst für Sandra Kohnle-Puntigam von Flying Instructor entschieden, da sie zusammen mit ihrem Team das gewünschte Anforderungsprofil voll erfüllt.

Unser Fazit nach über zwei Jahren Zusammenarbeit fällt entsprechend erfreulich aus.

Die Rückmeldungen bei den Jugendlichen sind ausschliesslich positiv. Die meisten Bewertungen ergaben: lockerer, interessanter, zielgerichteter Kurs sowie abwechslungsreiche Stoffvermittlung.

Wir danken deshalb dem ganzen Team für den unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

www.fahrschule-rufer.ch

 

Fahrschule MStrebel

... Frau Sandra Kohnle-Puntigam und ihr Team arbeiten sehr selbständig und zuverlässig, was wir sehr zu schätzen wissen.

Flying Instructor organisiert und leitet alle unsere eingeplanten Kurse kompetent und zur grossen Zufriedenheit unserer zukünftigen Fahrschüler.

Somit werden wir Flying Instructor auf jedenfall weiterempfehlen.

www.mstrebel.ch

 

Zürcher Yacht Club

... Das Team von Flying Instructor hat den Stoff interessant, abwechslungsreich, locker und leicht nautisch angehaucht präsentiert.

Wir können Sie deshalb mit guten Gewissen vollumfänglich weiterempfehlen.

www.zyc.ch

 

Kinderkrippe Bambi

... Im April 2015 führte das Team von Flying Instructor einen Kleinkinderkurs in unserer Krippe durch.

Unsere Mitarbeiter waren sehr zufrieden, der Kurs war sehr spannend und lehrreich.
So das wir für dieses Jahr nochmals einen Kurs buchen werden :-) 

Unsere Mitarbeiter empfehlen den Kurs sehr gerne weiter.

www.kinderkrippe-bambi.ch

 

kultur & kilometer - Frauen Töffclub

... wo sonst bekommt man einen massgeschneiderten Nothelfer-Kurs für Töfffahrer, wenn nicht bei den Flying Instructors?
Ideen und Vorstellungen wurden von uns eingebracht und in optimaler Weise umgesetzt.
Auf interessante und humorvolle Weise durften wir Wissenswertes über das Helfen bei Töffunfällen (aber nicht nur) erfahren und üben.

Das inklusive nachgestellter Unfallsituation mit täuschend echt präparierten Verletzungen. Auch für Nothelfer gilt: "nach der Saison ist vor der Saison"."

www.kulturkilometer.ch

 

CZV Kursteilnehmer

... Sich weiterzubilden als Berufschauffeur ist eine Pflicht. Daher ist die Freude an solchen Kursen Teilzunehmen nicht immer sehr gross.

Flying Instructor schafft es trotzdem, dass die Kurse Spass machen, wir viel lernen und uns bereits auf die neuen Kurse freuen.

Herzlichen Dank